Ausstellungsbedingungen

Künstler/innen können sich um eine Ausstellung bewerben – mit Vita und Katalogen.

Der Vorstand des Forums entscheidet über das Ausstellungsprogramm.

Es wird eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Forum und Künstler/in getroffen.

Wichtige Hinweise:

  1. Versicherungsschutz
    Die Ausstellungen sind versichert.
    Im Untergeschoss gibt es aber Einschränkungen. Hier besteht Versicherungsschutz für Schäden durch Brand, Blitzschlag, Explosion, Sturm, Leitungswasser, Einbruchdiebstahl und Vandalismus nach Einbruch, jedoch nicht für einfachen Diebstahl oder einfache Beschädigung.
  2. Sonderveranstaltungen
    Es kann sein, dass eine Veränderung/ein Umbau der Ausstellung für einen Tag nötig ist
  3. Türengröße
    Bei der Anlieferung von Kunstwerken ist zu beachten, dass unsere Türöffnungen im Obergeschoss 220x95 cm betragen.
  4. Verkauf von Kunstwerken
    10% des erzielten Verkaufswertes gehen an das Forum.
  5. Auf- und Abbau
    Die Künstler/innen bauen ihre Ausstellung selbst auf und ab, unter Begleitung und Beratung von Forumsmitgliedern.
 
(c) 2009 Forum Kunst & Architektur programmiert von Florian Schütte - Impressum